Aktuelle Fundtiere

Fundtiere werden erst nach etwa einer Woche bei uns online gestellt, da die Besitzer sehr oft den Weg zu uns von sich aus finden oder über die Polizei der Kontakt zu uns hergestellt wird.

 

Sollte ein Tier innerhalb von 4 Wochen nicht vom Besitzer abgeholt werden, dann kann es von uns vermittelt werden. Dabei ist zu beachten, dass -  sollte sich der Halter innerhalb von 6 Monaten melden - dieser das Tier zurückfordern kann. 

 

 

 

Fundkater

- grau/weißer Kater

- ca. 8 Monate alt

- unkastriert, ungechippt, untätowiert

- gefunden am: 09.10.19

- Fundort: Gaißach, Fachklinik

Fundkatze

- grau getigerte Kätzin

- ca. 1 Jahr alt

- gechippt

- guter Zustand, wohlgenährt

- gefunden am: 07.10.19

- Fundort: Förchenholzstraße, Bad Tölz (war bereits 3 Tage in der Gegend unterwegs bevor sie zu uns kam)

Fundkater

- rot getigerter Kater

- ca. 5 Monate alt

- sehr zutraulich

- nicht gechippt, nicht tätowiert, unkastriert

- gefunden am: 24.09.19

- Fundort: Bürgergarten, Bad Tölz

 

 

Fundkatze

- junge Kätzin

- ca. 3 - 4 Monate alt

- gefunden am: 22.08.19

- Fundort: Lenggrieser Straße, Bad Tölz

 

 

Landschildkröte

- weibliche Landschildkröte

- ca. 25 Jahre 

 

- Fundort: Rehgrabenstraße, Bad Tölz

- gefunden am 07.07.2019

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein Bad Toelz e.V.
Am Pfannenholz 3
83646 Bad Tölz

 

  

 


Anrufen

E-Mail