Glückspelze - was wurde aus unseren vermittelten Tieren

Pfundiges Happy End

 

Weibi wurde nach dem Tod ihres Frauchens bei uns abgegeben. Die letzen Jahre hat sie mit ihr im Pflegeheim gewohnt. Leider meinte die Besitzerin es sehr gut mit dem Futter und so kam Weibi wohl genährt zu uns. Bei den anderen Katzen hat sie sich nicht sehr wohl gefühlt und so freuen wir uns besonders, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat und wieder Ruhe und Entspannung findet.

 

Ihre neue Familie ist sehr glücklich mit ihr: "Sie war sofort zutraulich und neugierig, spielt gerne und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Ein absolut liebes Tier!"
 

Man hat ihr deutlich angesehen, dass sie sich nicht wohl fühlt :-(

 

 

Im neuen Zuhause - ein Bild sagt mehr wie tausend Worte :-)

 

 

Die Rockerkatzen AC DC

 

Das Geschwisterpärchen wurde Mitte November in einer Scheune gefunden mit nur wenigen Wochen bei uns abgegeben. Sie hatten das Glück noch vor Weihnachten ihr neues Zuhause in Schaftlach beziehen zu dürfen - und das auch noch ZUSAMMEN!

 

Hier ein Bericht der neuen Besitzer:

 

Liebes Tierheim Team,

Wie ihr seht haben wir in Schaftlach schon ein Sofa erobert. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Es fehlt uns an nichts. Wir sind gewachsen und habe zugenommen. Ich AC habe ein Gewicht von 1700 g, mein Bruder DC wiegt schon knapp 1900 g.

Die Menschen, die uns geholt haben spielen viel mit uns und wir können in der ganzen Wohnung herumtoben.
Manchmal ist unser Frauchen sehr streng, sie mag es nicht, wenn wir ihre Blumen am Fensterbrett ausgraben. Sie hat es aber aufgegeben uns das Spielen im Christbaum zu verbieten, bis Silvester haben wir es sicher geschafft, dass keine Kugel mehr im Baum hängt.

Wir sind Euch dankbar, dass Ihr uns gerettet und aufgepäppelt habt.
Wir wünschen Euch ein gesundes und erfreuliches neues Jahr

Ganz liebe Grüße von Euren

Findelkindern AC/DC

Die Zwei noch im Tierheim

 

 

Und schon prächtig gewachsen im neuen zu Hause

 

 

Der glückliche Kroate Jupp

 

Bereits im Januar 2016 kam Jupp aus einem Tierheim in Kroatien zu uns. Er war bereits von Anfang an sehr zutraulich uns zahm und konnte so schon im März vermittel werden.

 

Bei seiner neuen Familie fühlt er sich sehr wohl, spielt gerne mit seinem Ball, dem Plüschhund oder mit seinen echten Hundefreunden.

Echte Freunde sind toll!

 

 

Kuscheln :-)

 

 

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein Bad Toelz e.V.
Am Pfannenholz 3
83646 Bad Tölz


Anrufen

E-Mail